Gästeliste Geisterbahn

3 Kommentare

  1. Alex

    4. August 2015 - 13:45
    Reply

    UNDORMENSCHEN SACHT MAN ABOR NICHE!

  2. Nino

    13. August 2015 - 10:06
    Reply

    Ich kann euren Podcast unmöglich in der Öffentlichkeit hören. Ich hab es versucht, aber die Leute schauen einfach doof, wenn man in der U-Bahn sitzt und vor sich hinlacht. Geht nicht. Ansonsten vielen Dank, freue mich über jede neue Episode. Selbst als Bielefelder lerne ich noch etwas über Bielefelder Dönerläden und LIfehacks.

    Im übrigens ein uraltes Internet-Sprichwort:

    On the Internet, nobody knows you’re a dog.

  3. Tilda

    7. September 2015 - 17:50
    Reply

    Ich bin durch Zufall auf Euren Podcast gestoßen und bin begeistert. 5 Sterne bei iTunes sind sicher. Ich freu mich auf die weiteren/nächsten Folgen!

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: