Gästeliste Geisterbahn

4 Kommentare

  1. Tobi

    28. Juli 2015 - 22:42
    Reply

    Die ersten Folgen sind wirklich ziemlich genial. Danke & weitermachen!

    Umso erstaunlicher, dass ihr zumindest gemessen an Kommentaren und Followern bei FB und Twitter noch recht unbekannt seid. Es würde der Verbreitung bestimmt nicht schaden auf hoersuppe.de aufzutauchen.

    Ich könnte mir außerdem gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der euch für die gute Unterhaltung gerne per Flattr o.ä. unterstützen würde. Vlt. käme ja wenigstens was für die Showverpflegung zusammen. Noch eine letzte völlig unverbindliche Anmerkung zu der Ton-Qualität-Kritik unter Folge 2: Ich weiß, dass viele Podcaster ihre Sendungen über auphonic.com nachbearbeiten lassen und mit den Ergebnissen sehr zufrieden sind – ohne jetzt hier irgendwem den Job wegautomatisieren zu wollen.

    • Admin

      29. Juli 2015 - 11:57
      Reply

      Hey Tobi,
      danke erstmal für das Lob, freut uns! Was auch immer hoersuppe.de ist, wir schauen uns das mal an. Sind ansonsten aber ganz zufrieden mit unseren Followern hier und da. Schließlich kommen ja jeden Tag ein paar mehr dazu. Was die Ton-Kritik angeht: Wir haben Deutschlands beste Podcast-Produzentin an den Reglern sitzen und wenn sie da nichts machen kann, dann kann das auch kein automatisches Audio-Tool 😉 Wir hören uns, woop woop!

  2. Käthe

    8. August 2015 - 13:39
    Reply

    Zunächst:
    Euer Podcast ist super. Gagdichte sehr hoch und eine komische Bahnfahrerin mehr, die ohne offensichtlichen Grund loslacht.

    Es war wirklich toll in eurem Podcast von der Bachelorpräsentation zu hören mit den Wänden. Über eine Ecke habe ich auch sehr viel davon mitbekommen und finde die Überschneidung sehr witzig. Damit habe ich gar nicht gerechnet und finde es nun umso schlimmer, dass ich nicht da sein konnte, da es wohl erwähnenswert ist.

    Ich freue mich sehr auf kommende Folgen. Und ihr lacht witzig.

  3. Wilhelm

    19. August 2015 - 21:28
    Reply

    Hey,
    freue mich gerade sehr durch die Nukular Adam Sandler Verlinkung hier gelandet zu sein. Heute in einem Rutsch bis Folge 3 durchgehört und bin schon mehrmals in lautes Lachen ausgebrochen. Ihr 3 habt eine unglaublich schöne Dynamik und eine Anekdote ist schöner als die andere. Ich hatte euch alle 3 als digitale Erscheinungen schon öfters auf dem Schirm. war großer Fan von Nilz und Donnies ZDF Neo Filmsache und auch bei Herm hab ich mich nachts gern mal in den herzlichen Blogposts verloren.Vielen Dank für diese Sache hier. Hoffe ihr macht das noch lange weiter und begleitet mich auf vielen Bahnfahrten und Spaziergängen.

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: