Gästeliste Geisterbahn

Folge 5: Herzlich aufgeladen


Deutschlands beliebtester Audio-Ratgeber gibt Tipps, wie man Papst wird. Obendrein war Nilz in Nerdistan, Herm auf einer Hochzeit und Donnie lernt erstmals das Konzept „Hotel“ kennen. Eiskalt werden unsichtbare Grenzen der Gesellschaft angeschliffen, erneut ein Millionenprojekt vorgestellt und am Ende gibt es nicht mal Trinkgeld.
PS: Der Download dieser Folge berechtigt zum freien Eintritt bei der „Toiletto“ Messe.

» Bei Soundcloud
» Bei iTunes
» Direktdownload (MP3 / 113 MB)

5 Kommentare

  1. Eva

    17. August 2015 - 3:38
    Reply

    Ja, ich habe auch Schwierigkeiten, eure Stimmen auseinanderzuhalten – und bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin!
    Die Namen öfters zu nennen, könnte tatsächlich helfen.
    LG Eva

  2. Christoph

    17. August 2015 - 19:51
    Reply

    ich mag euren podcast wirklich sehr. es mangelt nur an einem: an donnies spongebob-parodien!

  3. BoomBap

    19. August 2015 - 18:36
    Reply

    Knowledge Bomb: Hoth ist der Eisplanet. Der Wüstenplanet heißt Tatooine.

  4. tOm

    24. August 2015 - 9:57
    Reply

    …sehr geil Euch zu zuhören….nun gibbet neben sanft und sorgfältig nen zweiten podcast der Pflicht ist….ob eine dreier Moderation auch im TV klappt?

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: