Gästeliste Geisterbahn

Folge 6.5: Gästelistchen Geisterbähnchen

Um die Wartezeit zwischen den Folgen zu verkürzen, gibt es ab sofort mit „Gästelistchen Geisterbähnchen“ eine Mini-Podcast-Ausgabe zwischendurch. Alle zwei Wochen beantworten Donnie, Herm und Nilz die brennendsten Fragen ihrer Zuhörer. Denn die schönsten Klugscheißer Deutschlands wissen auf alles eine Antwort. Und wenn sie keine wissen, dann war es keine Frage.

» Bei Soundcloud
» Bei iTunes
» Direktdownload (MP3 / 18 MB)

5 Kommentare

  1. Mella

    8. September 2015 - 23:37
    Reply

    Super Idee! 🙂

  2. Philipp

    14. September 2015 - 2:41
    Reply

    Mir fällt es irgendwie immer schwer einen neuen Podcast anzufangen, da ich schon relativ viele verschiedene höre und oft durcheinander komme. „Gästeliste Geisterbahn“ ist aber schon in kürzester Zeit zu meinen festen Podcast dazu gekommen.

  3. Philipp

    14. September 2015 - 2:43
    Reply

    Ach ja, ein großer Pluspunkt ist, dass ihr so oft aufnehmt ich hasse es wenn man manchmal über einen Monat auf eine neue Folge warten muss.

  4. Ciso

    18. September 2015 - 13:25
    Reply

    Verflucht, ich will auch dieses Foto von dem Jungen mit dem Massagestab sehen.
    Googlesuche könnte zu Gefängnis führen.

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: