Gästeliste Geisterbahn

Folge 1: Makkenikkinpo

Der Auftakt von „Gästeliste Geisterbahn“ hatte einen Anlauf von circa sechs Jahren und ist trotzdem so gut organisiert wie ein Fiebertraum. Es geht darum, was das eigentlich alles soll, was auf keinen Fall sein darf und wie man ganz schnell reich wird.

9 Kommentare

  1. Tomtom

    28. Juni 2015 - 22:29
    Reply

    Geilo…hab mit Spass zugehört…tomtom

  2. Patrick

    7. Juli 2015 - 7:24
    Reply

    Großes Lob an Euch Jungs. Ich hatte Spaß. Freue mich auf Folge zwei und all die, die noch kommen werden.

  3. Simohn

    15. Juli 2015 - 10:32
    Reply

    Ihr seid lustig.

  4. Marko

    10. November 2015 - 1:25
    Reply

    hallou!
    bin irgendwie erst heute auf euch gestoßen. hab noch nich eine folge gehört, aber mit dem monkey island gif (warum eigentlich?!) auf der website habt ihr bereits mein herz gewonnen. schönes ding!

  5. Romignomi

    27. November 2015 - 1:56
    Reply

    Bin über das UFO hier gelandet. Sehr starke erste Folge! Endlich hab ich beim Pendeln wieder was zum Klarkommen. Hass es wenn ich mich mit mir selbst beschäftigen muss.

  6. Domsi

    28. November 2015 - 19:29
    Reply

    Mhhh, wieso wurde mein Comment nicht gespeichert? Naja. Wollte nur sagen: Sehr starke erste Folge, Mir würden 65% davon im Schnitt reichen um mich durchzuhören. Wenigstens hab ich jetzt wieder was zum Klarkommen beim Pendeln. Hasse es mich mit mit selbst auseinandersetzen zu müssen ohne Fluchtmöglichkeit.

  7. meh

    24. Februar 2016 - 15:07
    Reply

    Ihr macht mich feddich. X) Danke, ich hab nen neuen Podcast!

  8. simon

    6. September 2016 - 16:57
    Reply

    Wo findet man die Let’s Plays zu Age of Empires? 🙂

  9. Sascha

    25. März 2017 - 23:50
    Reply

    Ich hab schon lange nicht mehr so Tränen gelacht !!!!

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: