Wir ziehen um


Orgatime! Uns ist wichtig, dass ihr unseren Podcast immer auf die einfachste, schnellste und sicherste Variante bekommt. Am liebsten auch mit Konfetti aber irgendwie geht das noch nicht so richtig. Noch nicht! In letzter Zeit waren wir zunehmend unzufrieden mit Soundcloud und den dortigen Möglichkeiten als Podcast. Deshalb haben wir uns entschieden umzuziehen und künftig auf den superduper Anbieter Podigee zu setzen.

Was ändert sich dadurch?

Für alle die uns über iTunes abonniert haben, gar nichts. Da haben wir bereits im Maschinenraum alles so umgestellt, dass ihr es gar nicht merkt und alles weiterhin funktioniert. Solltet ihr uns in einer App, einem Player oder per Brieftaube direkt via RSS abonniert haben, so müsst ihr den Link zum RSS-Feed künftig umstellen. Der neue RSS-Link lautet:

http://gaestelistegeisterbahn.podigee.io/feed/mp3

Die alten Folgen werden noch bis Ende Oktober auf SoundCloud liegen, aber die neuen Folgen werden dort nicht mehr erscheinen. Bei Podigee wird nun dank Ben und dem Mati bestens für uns gesorgt! Hier seht ihr, wie der Player auf unserer Webseite aussehen wird:

Ein weiterer großer Vorteil davon ist, dass ihr die Folgen auf unserer Webseite dann nicht nur im Player anhören könnt, sondern auch problemlos im MP3, AAC, Vorbis oder Opus-Format herunterladen könnt. Ihr merkt also: Alles wird super.