Gästeliste Geisterbahn

Folge 43: Live im Astra Kulturhaus Berlin

Wie ein Gewächshaus der Gefühle fand das erste GLGB-Galachen seinen Platz in Berlin. Das Konfetti ist kaum in den Sofaritzen der Hauptstadt verschwunden, da könnt ihr schon die Aufnahme davon hören. Inklusive dem ersten GLGBSC, dessen Songs ihr hier noch einmal in der Einzeldarbietung sehen und hören könnt:

DJ Hermi – „Der Mann“

Donnie ‚O Sullivan – „Lass mich vorbei“

Nilz Bokelberg – „Du und Ich“

10 Kommentare

  1. monia

    13. Februar 2017 - 20:42
    Reply

    sehr sympatisch!. bin durch das #moinmoin hierhergekommen. und auch ein wenig aus dem grund, weil ich auf der suche nach dem nun. nicht fündig wurde. ^^

  2. Killerhase

    14. Februar 2017 - 12:15
    Reply

    DJ Hermi
    Das Original
    Kunst für die Welt!
    Ich habe vor lauter Lachen fast eine Dose Dönersuppe fallenlassen.

    Nils könnte seinen Song auf die Fritten und Bier Spezialplatte mitaufnehmen, vielleicht kommt ja dann auf VIVA irgendwann wieder Musik.

    Maria muss keine Angst haben, dass ihre Stimme mit negativen Dingen assoziiert wird. So einer angenehmen Stimme kann man nicht böse sein.

    Ihr solltet Dennis bei Donnie im Keller lagern, bis zur nächsten Liveshow, dann wird auch nichts mehr geklaut.

    Grüße aus der Nähe von Rust (Donnie weiß wo Rust ist)

    PS an Maria, Herm und Nils: Ich finde das voll cool, dass ihr Tierpate seid.

    Offtopic PS an Donnie: Finde es, dass du bei RBTV bist. Freue mich auf weitere Formate wie Bada Binge.

    Viel Spaß und Glück weiterhin. Ich höre euch gerne zu und freue mich endlich über jeden Montag.

  3. Lukas

    16. Februar 2017 - 13:21
    Reply

    Ja ich habe was zu sagen: Ich liebe euch! 😀

  4. Bommel

    17. Februar 2017 - 16:26
    Reply

    Donnies Superkräftewunsch erinnert mich an die Serie „Mein Vater ist ein Außerirdischer“. Aber dafür war er vermutlich noch zu jung. Nilz müsste die aber kennen.

  5. paulbrause

    19. Februar 2017 - 15:54
    Reply

    Für mehr GLGBSCs!

  6. Timm

    7. März 2017 - 20:21
    Reply

    Esel? Autocold

  7. Johannes

    21. März 2017 - 12:08
    Reply

    Warum ist die Seite denn nie aktuell? Ich schaue hier öfter vorbei, um z.B. jetzt Pyri zu sehen oder einen Kommentar zur aktuellen Folge zu schreiben, aber wie sollte ich das tun?

  8. Kelif

    26. März 2017 - 10:44
    Reply

    Warum ist die Website denn nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand (ich höre immer auf Spotify (: )
    Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Folgen

  9. Tanja S.

    23. April 2017 - 6:16
    Reply

    Ich bin erst um Januar 2017 auf die GLGB aufmerksam geworden und nun mega Fan“girl“ der 3 Jungs 😉 & Maria 😊 Das ist Humor, Talent, Witz & Leichtigkeit im Quartett. Mega empfehlenswert für: wer’s noch nicht kennt (unglaublich, dass es sowas geben soll) 😊👌 GLGB: ihr seid genial! Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden! 👋😘

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: