Gästeliste Geisterbahn

Folge 8 – Binomi

Wir begeben uns Jahre zurück in die Welt der Pixel, nur um dann zurück zu kehren, um den vielleicht besten Lifehack der Welt zu geben. Zwischendurch gibt es Tipps für wirklich guten Wahlkampf, wie man es auf einen Videowürfel schafft und einige Finessen, die so manchen Lehrplan blass aussehen lassen.

» Bei Soundcloud
» Bei iTunes
» Direktdownload (MP3 / 103 MB)

3 Kommentare

  1. Olli

    1. Oktober 2015 - 17:59
    Reply

    Moin Leute,

    sowas wie die „KIssing-Cam“ gibt’s sehr wohl in Deutschland. hab das schon bei den Hamburg-Freezers und bei der Handball Nationalmannschaft gesehen.

  2. Meia

    2. Oktober 2015 - 13:54
    Reply

    Jungs, macht die beiden Specials (Sauna und Straßenbahn) doch einfach zu einem. Im Hochsommer.
    Zwei Fliegen, eine Klappe. „Gästeschwitze Geistertram – Das Original“. Oder besser: „- Megaperls“.
    Oder noch besser doch nicht.
    Oder am allerbesten so, wie Ihr wollt.

  3. Sam

    8. Oktober 2015 - 15:58
    Reply

    Lifehack Aufzug: Ich hab heute eine US Feuerwehrmann getroffen: Die fahren tatsächlich im Brandfall mit dem Aufzug hoch. Die sehen dann ob der Schacht vom Feuer betroffen ist oder nicht und fahren so 3-4 Stockwerke bis unter das Feuer und gehen den Rest über das Stiegenhaus.
    Also…?

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: