Gästeliste Geisterbahn

Folge 66: 3, 2, 1, GO!

Werft die Kräne an, eine neue Folge voller verzaubernder Schlepperei steht in den Startlöchern. Wenn es sein muss, bringen wir die auch bis in den vierten Stock. Aber nur, wenn ihr die Kopfhörer nicht zu laut macht. Als Bonus gibt es außerdem ein exklusives Gespräch (auf portugiesisch) mit dem Erfinder vom Eiffel65-Hit „Blue“. So nahrhaft wie diese Ausgabe ist sonst nur Tortenboden in der großen Pause.

3 Kommentare

  1. Adrian

    13. Februar 2018 - 0:17
    Reply

    „Nein Donnie!“ #ClassicNilz
    Singt Tokio Hotel #ClassicDonnie
    Lässt seinen Umzug von einem Zauberer und einem Schachspieler machen #ClassicHerm

  2. Alex

    14. Februar 2018 - 23:07
    Reply

    „kein problem, solange du nicht nach 2 Kisten umfällst, und dann lieber minecraft zockst“

    –> *lachflash*

  3. Matthias

    16. Februar 2018 - 14:38
    Reply

    Die Aussprache von Phở hat sich ganz gut angehört, zumindest soweit ich das als jemand beurteilen kann, der ein paar Wochen in Vietnam war und das dort wenn möglich jeden morgen gegessen hat 😉
    Dass der Name Nguyen soweit verbreitet ist hängt wohl mit damit zusammen, dass die Kaiser wohl recht fleißig im Kinder zeugen waren (mehrere hunderte…) wurde uns zumindest so in Hội An erzählt.

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: