Gästeliste Geisterbahn

Folge 57: Mythische Züge


Während draußen Kastanien prasseln und drinnen das sanfte Knistern einer Akustikplatte der Flippers alles in eine wohlige Decke hüllt, lädt die Hüpfbourgeoisie zum Tag der offenen Tür mit einem reichhaltigen Programm. Mitzubringen sind gute Laune und Badesachen. Schuhe bitte ausziehen.

Erinnerung: Am 13.10. sind wir in Berlin im Babylon – dieses einzigartige Heimspiel solltet ihr euch nicht entgehen lassen: http://gaestelistegeisterbahn.de/tickets/

5 Kommentare

  1. Jan

    11. Oktober 2017 - 12:26
    Reply

    Ich schreibe diese Kommentar nur um euch zu beweisen das ich die Matheaufgabe geschafft habe.

  2. Peter

    11. Oktober 2017 - 13:43
    Reply

    uiuiuiuiuiui, was hat Donni vorher genommen?

    • Denise

      12. Oktober 2017 - 15:22
      Reply

      Donnie wird mit e geschrieben!

  3. Henrik W.

    11. Oktober 2017 - 22:01
    Reply

    Zu Martin Luthers Thesen es ist umstritten ob er sie wirklich an die Tür genagelt hat sondern er hat sie anderen gelehrten in einem Brief geschickt und diese oder Auszüge davon wurden dann als Flugblatt gedruckt , denn der Buchdruck wurde ja zur selben Zeit erfunden und das war mit das erste was in Massen gedruckt wurde außerdem waren es 95 Thesen

    Klugscheißer Modus aus

  4. sebastian

    27. Oktober 2017 - 23:45
    Reply

    hey Herm, cooles Shirt 😀

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: