Gästeliste Geisterbahn

Folge 51: Live #9

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! Zwischen Pommes und diversen Culcha-Candela-Devotionalien wurde die Bon-Jovi-Föhnfrisur in Podcastform zelebriert und anschließend sofort eingerahmt und neben Frank Schöbels Lieblingsanorak gehängt. Bleibt nur noch eine Frage: Welche Sonnenbrille soll man da tragen?

» MP3 Download (76 MB)
» Podcast abonnieren

1 Kommentar

  1. Matthew

    14. September 2017 - 22:29
    Reply

    Ich freue mich auf den Podcast, in dem Nilz, oder Herm mal wieder einen Satz beenden können, ohne, dass Donnie ins Wort fällt. Ich mag den Cast, die Leute und die Idee sehr gerne, aber das ist mit der Zeit (natürlich nur meiner Meinung nach) sehr unangenehm geworden. Vielleicht findet diese kleine Kritik ja Gehör.
    Liebe Grüße

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: