Gästeliste Geisterbahn

4 Kommentare

  1. Fabi

    17. Januar 2017 - 18:47
    Reply

    Sehr sehr gute Folge, aber ne kleine Anmerkung an Nils:

    Johannes B. Kerner lässt den ersten Buchstaben seines zweiten Namens drann um deutlich zu machen, dass er nach Johannes dem Täufer (Johannes Baptist) und nicht nach Johannes dem Apostel benannt ist. Wenn man das Baptist allerdings als ganzes Wort mitspricht hört sich das ziemlich bescheuert an und so erhält er sich quasi diese Abgrenzung ohne bescheuert zu klingen. Warum ihm das mit der Abgrenzung so wichtig ist kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen ^^

  2. bommel

    19. Januar 2017 - 22:12
    Reply

    Die Folge ist nicht komplett. Zumindest endet sich ziemlich abrupt.

    • Maakster

      26. Januar 2017 - 9:26
      Reply

      What he said!

  3. Julian

    7. Februar 2017 - 14:37
    Reply

    Hey
    wollt euch eigentlich schon seit langem schreiben, habe es aber immer wieder vergessen und da ihr in der letzten Folge nochmal Life Hacks angesprochen habt, muss ich das jetzt loswerden.

    Mir haben die Life Hacks gefehlt, nicht unbedingt weil ich jeden einzelnen ausprobiert hätte (außer „2 Toast 1 Schlitz“, das hat mein Leben verändert) sondern weil ich es immer einen ganz schönen Abschluss jeder Folge fand, wenn jeder von euch drei nochmal was schnelles sagen konnte und die Folge nicht so mitten in der Diskussion oder einer Anekdote endete.

    Deswegen mein Vorschlag: (die Idee ist eigentlich vom Pengcast geklaut)
    macht eine Abschlussrunde,
    am Ende kann jeder erzählen was ihn so popkulturel bewegt hat in den letzten 2 Wochen. welches neue Album ist empfehlenswert? welche Single? Filme? Serien? welches Game wurde entdeckt? welcher YouTube-Channel ist interessant?
    oder einfach: was für neue Life Hacks gibt es?

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: