Gästeliste Geisterbahn

Folge 34: Gästeliste Autobahn

Premiere! Erstmals gibt es eine Ausgabe von Deutschlands fundiertestem Podcast aus einem mobilen Studio. Auf dem Heimweg der Livebahn in Hamburg kamen bei Schneeregen und fast 300 Klamotten auf der Autobahn echte Truckergefühle auf. Ein Elefantenrennen der Gefühle zwischen Duftbäumchen und Raststättenfritteuse. Wir sehen uns auf Kanal 410!

Diese Folge wird euch präsentiert von der superduper Casper Matratze! Das gute Stück könnt ihr 100 Tage probeschlafen und wird euch versandkostenfrei nach Hause geliefert. Unter casper.com/geisterbahn bekommt ihr 50€ Rabatt auf euren Einkauf!

PS: Sorry für die Handysounds, das wird nach dem Anfang besser! <3 » Folge bei Soundcloud
» Folge bei iTunes
» MP3 Download (81 MB)

2 Kommentare

  1. Dennis

    27. Oktober 2016 - 16:58
    Reply

    Hey Leute, ich wollte nur was zum Thema „Hologrammkonzerte“ sagen.
    Habt ihr mal von Hatsune Miku gehört? Das ist eine „Sängerin“ aus Japan. „Sängerin“ weil Hatsune Miku keine reale Person, sondern eine Animefigur mit Synthesizer-Stimme ist. Sie hat aber trotzdem zumindest in Japan einen Pop-Ikonen-Status erreicht und gibt dort auch Konzerte, bei denen eine 3D-Animation ausgewählte der über 100000 mit dieser Vocaloid-Stimme erstellten Songs auftritt. Wenn ihr mal einen kurzen Einblick haben wollt: https://youtu.be/jhl5afLEKdo

  2. Arne

    2. November 2016 - 19:00
    Reply

    Hey, danke für euren Podcast! Er bringt immer wieder viel Freude in unseren Haushalt! Wir können auch jede Folge gleich mehrmals genießen, weil wir sie meistens beim einschlafen hören und dann nicht mehr wissen, was wir noch mitbekommen haben…
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würdet ihr noch mehr Hörspiele machen – die waren immer großartig!
    Und wenn euch „stram“(?) mal nicht aussagekräftig genug ist, habe ich hier einen handlichen Generator gebaut, um euren Trunkenheitsgrad zu beschreiben: http://kironet.org/betrunken.php

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: