Gästeliste Geisterbahn

Folge 31: 3 von 5 Schämpunkten


In dieser Ausgabe gibt es die vielleicht erste, erfolgreiche Social-Media-Zeitreise, die das Internet noch mehr verwirrt, als ein Vertragsabschluss mit Flirtvibes. Außerdem widmet sich das Forschungsinstitut GLGsenius weiteren wichtigen Fragen wie zum Beispiel: Gehört die Flughafentoilette zur Bar? Wo lassen sich Personenschützer effizient einsetzen? Und wer ist überhaupt der verkleidete Mann?

» Folge bei Soundcloud
» Folge bei iTunes
» MP3 Download (102 MB)

2 Kommentare

  1. sr

    2. Oktober 2016 - 13:41

    Ihr GorchFock-Nasen ;). Die Gorch Fock I (Stapellauf 1933) liegt in Stralsund als Museumsschiff. Die die Herm gesehen hat war die Gorch Fock II (Stapellauf 1958) der Bundesmarine. Das offizielle Segelschulschiff der Marine. Sonst schaut ihr doch auch viel in der Wikipedia…(bei gefährlichem Halbwissen), diesmal versäumt.

  2. Fabi

    25. Oktober 2016 - 12:40

    Übrigens, das mit den Neonfarbenen Tarnmustern kommt daher, dass viele Tiere Farbenblind sind und das Neonorange somit nicht wahrnehmen, man gleichzeitig aber für andere Passanten besser sichtbar ist.
    Aber Donnies Idee fand ich deutlich besser 🙂