Gästeliste Geisterbahn

Folge 27: Palmieren


Zeit für eine neue Portion Softeis in Podcastform mit Nogger-Nilz, Donnie Domino und Herm von Schleck, die sich wie ein Strandtuch über diverse weltbewegende Themen legen. Eine Folge für Menschen, die einfach nicht wissen, wann Schluss ist und letztlich von der Saxophonpolizei zurecht gewiesen werden.

» Bei Soundcloud
» Bei iTunes
» Direktdownload (MP3 / 89 MB)

3 Kommentare

  1. Dude360

    17. Juli 2016 - 12:25
    Reply

    Tach zusammen, habe gerade euren Podcast gehört und konnte leider nicht den Namen verstehen von dem Duschgel welches sich in Rasierschaum verwandelt. Wenn Ihr mir das bitte schreiben wäre das fein, vielen Dank und weiter so,,,

    • Admin

      20. Juli 2016 - 8:43
      Reply

      Hahaha … wir sprachen von der Kette „Rituals“, zu Rasierschaum wird da aber nichts. 😉

  2. Matze

    7. September 2016 - 16:03
    Reply

    Servus,
    zum Palmieren, es gibt den Ausdruck „facialpalmieren“ (facepalm), das hab ich etwas vermisst.
    Tolle Sendung, wie alle davor auch schon 🙂
    Gruss vom Matze

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: