Gästeliste Geisterbahn

Folge 21: GameStop ruft an

Nach dem kurzen Ausflug in die Welt des Videospielhalbwissens gibt es wieder eine Folge so abwechslungsreich wie eine Woche Nudeln mit Ketchup. Es geht um blutleere Osterkalender und wir legen unser Geld in Plattenschnäppchen an, um einen Späti zu retten. Frank Schöbel gefällt das.

» Bei Soundcloud
» Bei iTunes
» Direktdownload (MP3 / 92 MB)

1 Kommentar

  1. Axel

    25. April 2016 - 5:44
    Reply

    Hey!!!! Noch ne kleine neue info für unseren neuen „Sondler“ 🙂

    Es ist im Wald verboten, nicht weil der der Wald jemanden gehört, sondern weil du historisch wichtige Orte ubd Funde zerstören könntest (siehe die Sache mit der „Himmelsscheibe“)
    Du darfst nur auf Ackerflächen suchen, da durch die Bearbeitung sowieso jeglicher Bezug zerstört wurde/ist.
    Außerdem brauchst du trotzdem noch eine Genemigung von der zuständigen Denkmalbehörde (die dir erklären was man mit funden machen kann/muß; hängt von Bundesland zu Bundesland ab; etc etc)

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: