Gästeliste Geisterbahn

Folge 12: Und Deswegen…

Deutschlands Podcast-Trucker sitzen endlich wieder am Steuer und sind in der Spur. In der Ruhe der Vorweihnachtszeit wird eine Brotbüchse voller Themen analysiert: Unter anderem war Nilz drei Wochen lang quer durch Europa unterwegs, Donnie war ein spanischer Austauschschüler und Herm hat viel gepuzzelt. Außerdem haben die Jungdetektive der Pfefferkörner ihren ersten Fall am Kottbusser Tor in Berlin.

» Bei Soundcloud
» Bei iTunes
» Direktdownload (MP3 / 100 MB)

2 Kommentare

  1. Dennis Vandenberg

    20. Dezember 2015 - 19:07
    Reply

    Hi. Ich bin ein grosser Lüfter seit jeher, finde aber auch, ihr solltet hier besser hochdatieren. Fratzenkladde und Zwitcher in allen Ehren, aber ich vermeide beide Zeitfresser für Selbstdarsteller und würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite hier mehr pflegen würdet. Danke.

  2. Philipp Janetzki

    1. Januar 2016 - 20:09
    Reply

    Die neuen Folgen gibt es bei soundcloud und der Podastapp von Apple 😀

Ich hab was zu sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig, dass du kein fieser Spamroboter bist: