Extracast: Infos zur Tour


In Kürze startet unsere Tour und in der aktuellen Lage gibt es da natürlich ein paar Fragezeichen. Um diese Fragezeichen bei euch zumindest etwas zu beseitigen, gibt es hier ein kleines Orgabähnchen mit allen wichtigen Infos zu unseren anstehenden Terminen im September und Oktober.

Falls ihr euch das Ganze schon vorm Hören spoilern wollt. Hier das Wichtigste in Kürze:

Unser Besuch am 28.9. im Kölner Gloria findet statt, wird allerdings auf zwei Shows an einem Abend aufgeteilt. Der Auftritt am 1.10. im Leipziger Kupfersaal findet ebenfalls statt. Der Termin am 2.10. in Dresden muss leider in das kommende Jahr auf den 6.4.2021 verschoben werden. Die Termine in Siegen (3.10.) und Wiesbaden (26.10.) können ebenfalls stattfinden. Zu den Tourstopps danach geben wir ein andermal Bescheid, da es derzeit noch ein paar Ungewissheiten gibt. In jedem Fall freuen wir uns schon sehr auf euch!