Das große „Oliver, Olli und Oli“ Hörspiel auf Kassette

ES TUT UNS SEHR LEID, ABER ALLE KASSETTEN SIND BEREITS AUSVERKAUFT.

Liebe Bahnis,
nach einem Jahrhundert der Vorbereitung ist es endlich so weit: Ihr könnt unser Hörspiel „Oliver, Olli und Oli – Und das Geheimnis des Kletterfelsens“ bekommen! Im Zuge unserer verschiedenen Auftritte in 2028 haben wir gemeinsam mit dem Publikum jedes Mal ein Stück dieses Hörspiels aufgenommen. Jetzt könnt ihr es endlich in fertiger Fassung ganz klassisch auf Kassette bekommen! Doch damit nicht genug, denn ihr bekommt ein ganz besonderes Set.


Der Inhalt:

  • „Oliver, Olli & Oli“ auf Kassette (limitiert auf 100 Stück)!
  • Verschiedene „Gästeliste Geisterbahn“ Sticker!
  • Eine Autogrammkarte!
  • Eine Merch-Überraschung!

Der Preis dafür: 25 €

Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Was ist denn eine Merch-Überraschung? Von unseren früheren Liveterminen haben wir noch verschiedenen Merch übrig. Von Buttons über Feuerzeuge bis zum Pullover ist da alles Mögliche dabei. Durch die verschobenen Termine in diesem Jahr konnten wir all das aber leider nicht unters Volk bringen. Und bevor der ganze Merch jetzt in unserem Lager traurig ist und sich langweilt, geben wir ihn lieber an unsere Bahnis. Zur Kassette, Stickern und Autogrammkarte, die so schon super sind, bekommt ihr deshalb als Bonus noch ein zufällig ausgewähltes Merch-Teil! Die Glücksfee entscheidet beim Verpacken, was es sein wird.

Das Hörspiel werden wir auch noch auf gewohntem Wege innerhalb unseres Podcasts veröffentlichen, allerdings ist es auf Kassette natürlich in seiner wahren Form. Von diesen Kassetten haben wir nur 100 Stück produzieren lassen und sie dann alle mit viel Liebe überspielt. Weitere Kassetten von diesem Hörspiel werden wir danach nicht machen, ihr würdet also zu einem ganz exklusiven Bahnikreis gehören. Wir werden euere Bestellung bis spätestens eine Woche vor dem 24. Dezember verschicken. Versprechen können wir da natürlich nichts, aber die Chancen stehen gut, dass sie dann rechtzeitig bis Weihnachten im Briefkasten liegt.

Alles klar? Na dann kann es ja losgehen. Wir wickeln den Verkauf über Paypal ab, dafür einfach auf diesen Button hier klicken:

ES TUT UNS SEHR LEID, ABER ALLE KASSETTEN SIND BEREITS AUSVERKAUFT.